Einträge von Philipp Leitl

Neuwahl der Vorstandschaft

Wir gestalten seit vielen Jahren die Städtepartnerschaft mit unserer schottischen Partnerstadt Elgin und haben uns auch in Hinblick auf das 70 jährige Jubiläum 2026 neu aufgestellt.

Besuch einer Fußballmannschaft aus Elgin

Vergangene Woche besuchte eine Fußballmannschaft aus der schottischen Stadt Elgin die Stadt Landshut. Bei ihrem mehrtägigen Aufenthalt verschaffte sich die Gruppe einen Überblick über die Sehenswürdigkeiten ihrer deutschen Partnerstadt.

Vorstand im Amt bestätigt

Die jährliche Jahreshauptversammlung des Städtepartnerschaftsvereins Landshut – Elgin e. V. fand am 31.03.2023 im Gasthaus „Zur Krax’n“ in Ergolding statt. Bei den turnusgemäßen Wahlen wurden der gesamte Vorstand und die […]