Aktuelles

  • Vorstand im Amt bestätigt

    Vorstand im Amt bestätigt

    Die jährliche Jahreshauptversammlung des Städtepartnerschaftsvereins Landshut – Elgin e. V. fand am 31.03.2023 im Gasthaus „Zur Krax’n“ in Ergolding statt. Bei den turnusgemäßen Wahlen wurden der gesamte Vorstand und die beiden Kassenprüferinnen im Amt bestätigt.

  • Städtepartnerschaftsverein übergibt Spende über 1000 Pfund an die Schulen in Elgin

    Städtepartnerschaftsverein übergibt Spende über 1000 Pfund an die Schulen in Elgin

    Nach zwei Jahren aufgeschobener Besuche konnte 2022 endlich wieder eine Delegation des Städtepartnerschaftsvereins nach Elgin reisen, wo sie herzlich empfangen wurde. Bei dieser Gelegenheit wurde den beiden örtlichen Schulen, Elgin High School und Elgin Academy, je eine Spende in Höhe von 500 Pfund überreicht.